top of page

Ioannis travel

Ioannis der Reisespezialist

Massgeschneidert unterwegs mit Ioannis Travel.

​

Ioannis organisiert Deine Traumreise im wunderschönen Griechenland. Er bucht für Dich die Flüge, die Transportmittel, mietet die Unterkunft nach Deinem Geschmack und verhandelt mit den lokalen Anbietern für Dich die besten Preise. Auf Wunsch plant er für Euch spannende Ausflüge und reserviert die besten Plätze in den schönsten und leckersten Restaurants. Sein umfangreiches Netzwerk vor Ort steht Euch 24/7 zur Verfügung. 

​

Du hast eine interessante Reise auf der Webseite gesehen, möchtest aber diese lieber in der Intimität von Deiner eigenen Familie erleben? Kein Problem, einfach Ioannis anrufen, ein Datum finden und schon bist Du im Flieger nach Griechenland! 

​

Mit Deinem Verein eine, zwei oder alle drei Villen auf Samos mieten, inklusive Koch und Reiseführer? Ioannis organisiert es sofort für Euch.

​

Du weisst nicht so genau welche kulturellen Sehenswürdigkeiten am Schönsten sind, in welchem Gebiet besonders gute Weine zu degustieren sind, wo man am authentisch griechisch essen geht, von wo Du am Besten auf Santorini reist? Ioannis kann Dir alle Fragen beantworten.

ioannis-Logo.png

Fragen & Infos: +41 44 980 03 33

bottom of page